Außergewöhnliche Felsendusche mit Silberquarzit
Nach intensiver Planungszeit wurde in einem Biohotel im Stubaital ein ganz besonderes Projekt realisiert: eine naturnahe Felsendusche, die den Wellnessbereich eindrucksvoll bereichert.
In enger Zusammenarbeit mit der CareTirol GmbH und dem Innsbrucker Architekten Erich Schroffner entstand ein Unikat aus hochwertigem Silberquarzit. Die Natursteinplatten wurden mit größter Sorgfalt ausgewählt und in Handarbeit passgenau montiert. Jedes Detail wurde präzise verarbeitet, um die natürliche Schönheit des Materials in Szene zu setzen.
Das Ergebnis ist mehr als eine Dusche – es ist eine Hommage an die Verbindung von Tirol und Südtirol, an Natur und Handwerkskunst. Der Einsatz von echten Naturmaterialien aus Südtirol, kombiniert mit einem zeitlosen, reduzierten Design, macht diese Felsendusche zu einer Oase der Ruhe und Ursprünglichkeit.
Darüber hinaus ist der gesamte Wellnessbereich mit Silberquarzit ausgestattet - die Felsendusche fügt sich so in ein natürliches Gesamtensemble ein.
Ein Ort, an dem der Spa-Bereich mit dem Motto „Sanitas per Aquam“ – Gesundheit durch Wasser – eine neue, tiefere Bedeutung erhält.